was mir am

Herzen liegt​​​​​​​​​​​​

  

Über mich

Mein Name ist Sandra Weißbrodt, ich bin 30 Jahre alt und lebe in Walldorf.
Schon von klein auf faszinierten mich Tiere und spielten eine wichtige Rolle in meinem Leben. Meine Kindheit habe ich mehr oder weniger auf dem Hundeplatz verbracht. Mit meiner Schäferhündin Tequila erfüllten mir meine Eltern einen langgehegten Kindheitstraum. Sie war 13 Jahre lang mein ständiger Begleiter.

Ihre Erziehung forderte unsere komplette Familie so manches Mal heraus. Durch diese vielen gesammelten Erfahrungen kam ich 2003 zu der ehrenamtlichen Tätigkeit im Verein der Hundefreunde Walldorf.
Als Übungsleiter lernte ich über die Jahre viele tolle Menschen und Hunde kennen ohne die ich heute nicht da wäre wo ich bin. Einige von ihnen forderten und förderten mich ungemein. 2009 trat Hector, ein liebenswerte, junger Rottweiler in mein Leben. Zu diesem Zeitpunkt wurde ich das erste Mal auf die Tierphysiotherapie und deren Möglichkeiten
aufmerksam. Nach langen Recherchen, einigen Seminaren und einem Schnupperpraktikum im Vierbeiner-Reha-Zentrum war die Entscheidung gefallen.

Im Mai 2011 startete ich mit meiner nebenberuflich Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin bei der ATM in Bad Bramstedt.

Am 14. Februar 2014 habe ich meine Abschlussprüfung erfolgreich absolviert.

 

Nun freue ich mich, den Tieren und Menschen die zu mir kommen helfen zu können.


Termine nur nach Vereinbarung
0176-61702867

Sandra Weißbrodt | Mauhecke 5 | 69242 Mühlhausen | +49176 61702867

© 2020 by vets in balance. Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon